Tamaskan in Österreich

Hier möchten wir euch die TDR-registrierten Tamaskane vorstellen, die aktuell in Österreich leben!

Sollten wir Euren Tamaskan noch nicht in der Liste haben, dann schreibt uns doch bitte an TamaskanClubAustria@gmail.com mit Rufname, Zuchtname, Geburtsdatum, Herkunftsland und (sofern Ihr einwilligt) aktuellem Wohnort. Wichtig ist hierbei, dass es sich um registrierte Tamaskane aus den offiziellen Clubs handeln muss, da wir uns bemühen den Tamaskan unter den Richtlinien, dem Standard und den Gesundheitsauflagen der offiziellen Datenbanken zu vertreten.

N’Tala (Sylvaen Vulpine Inferno)
Männlich
Geboren 11.05.2010 in Kroatien

Arya (Sylvaen Four-Leaf Clover)
Weiblich
Geboren 05.10.2013 in Kroatien

Luna (Sylvaen Vulpix)
Weiblich
Geboren 20.10.2013 in Kroatien

Ronja (Sylvaen Polar Aura)
Weiblich
Geboren 10.11.2015 in Kroatien

Scout (Sylvaen Zoltan)
Männlich
Geboren 24.02.2017 in Kroatien

Makoon (Sylvaen Zorba)
Männlich
Geboren 24.02.2017 in Kroatien

Azog (Sylvaen Zenith)
Männlich
Geboren 24.02.2017 in Kroatien

Mika (Astrid Ascan vom Baumgarten Tamaskan)
Weiblich
Geboren 13.03.2017 in der Schweiz

Tsume (Sylvaen Typhoon)
Männlich
Geboren 04.09.2017 in Kroatien

Skadi (Sylvaen Yalda Night)
Weiblich
Geboren 22.12.2017 in Kroatien
lebt in Wien

TDR-registrierte Outcross-Hunde in Österreich

Ylvi (Ylva; Husky/Schäferhund)
Weiblich
Geboren 08.11.2013 in Österreich
lebt in Wien